LogoHNO
Dr.med.Steffen Pätz,Facharzt für HNO-Heilkunde/Allergologie/Betriebsmedizin,-spezielle HNO-Chirurgie-

Praxisinhaber:

Dr.med.Steffen Pätz

Facharzt für HNO-Heilkunde Allergologie/Betriebsmedizin

-spezielle HNO-Chirurgie-

 

Erfolg der Praxis – unser Unternehmensleitbild

 

2.1 Ziele für die ärztliche Versorgung im Einzugsgebiet der Praxis (Vision)

  • Unsere Patientinnen und Patienten sollen in unserer Praxis eine individuell abgestimmte und effektive Therapie bei allen Fragen der Medizin aus unserem Kompetenzbereich erhalten.
  • Wir stellen unsere Patientinnen und Patienten zufrieden!
  • Dazu messen wir die Leistung der Praxis an den Therapieerfolgen.      .

2.2 Ziele für die Versorgung der eigenen Patientinnen und Patienten (Mission)

  • Wir schaffen innovative Praxis- und Patientenkonzepte.
  • Nur wenn unsere Patientinnen und Patienten zufrieden sind, nehmen sie unsere Dienstleistungen langfristig in Anspruch. Unser Ziel ist es, sie so für uns zu gewinnen, dass sie uns weiterempfehlen.
  • Unseren Patientinnen und Patienten soll eine optimale Terminplanung zuteil werden.

2.3 Ziele für die Zusammenarbeit mit Mitbehandlern

  • Wir pflegen den kollegialen Kontakt zu unseren Mitbehandlern und diese erhalten für die Weiterbetreuung der Patientinnen und Patienten alle notwendigen Informationen.
  • Ziel ist es, im Sinne einer integrierten Patientenversorgung bestmögliche Betreuungs- und Versorgungsstrukturen zu schaffen.      ..........

2.4 Ziele für die Verantwortung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Darum investieren wir in ihre Weiterbildung und Weiterentwicklung. Wir wollen sie lange an uns binden. Wir ermutigen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kreativität zu entwickeln und ihr Potenzial für den gemeinsamen Erfolg zu entfalten.
  • Auszubildenden stellen wir eine/n Mentor/in zur Seite und sind kompetente Ansprechpartner bei Fachfragen.
  • ..........
  • Wir gestalten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Umfeld, das Zufriedenheit schafft.
  • Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ausbildung und Fortbildung.

2.5 Ziele für die kontinuierliche Verbesserung unserer Patientenversorgung

  • Die Patientinnen und Patienten sollen immer eine patientenfreundliche Praxis betreten können.
  • Sie sollen ansprechende Räumlichkeiten vorfinden, in denen sie sich wohlfühlen können.

2.6 Ziele für die Praxisinhaber

  • Der wirtschaftliche Erfolg der Praxis ist entscheidend für eine Weiterentwicklung der allgemeinen Ziele, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der diagnostisch/therapeutischen Möglichkeiten.
  • Die im Sozialgesetzbuch vorgeschriebenen Kooperationen mit Kostenträgern nehmen wir ernst.

2.7 Unternehmensziele

Diese sind im Anhang zum Managementreview aufgenommen worden.

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass wir uns von sämtlichen Inhalten der per Link angebotenen Seiten distanzieren und diese Inhalte u.U. nicht unsere Meinung widerspiegeln. Des weiteren sind wir nicht verantwortlich für Inhalte von Internetseiten, die auf unsere Homepage verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage Verweise auf unsere Hompage festzustellen und zu überprüfen.